A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zu Ende gehen auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zu Ende gehen auf Polnisch: kończyć się

zu Ende gehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zu Ende gehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zu Ende gehen spanisch - zu Ende gehen italienisch - zu Ende gehen niederländisch - zu Ende gehen polnisch - zu Ende gehen portugiesisch - zu Ende gehen russisch

Für das Wort zu Ende gehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgehen (allgemein)burn out
Übersetzung für ausgehen (allgemein)cease burning
Übersetzung für ausgehen (Feuer)go out
Übersetzung für ausgehen (Feuer)die down
Übersetzung für ausgehen (Licht)go out

Das Wort zu Ende gehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Weil die Muttermilch auch mal zu Ende gehen kann und wenn das Kind noch nie aus einer Flasche getrunken hat, kann es sein dass es Probleme gibt.
> Weiterlesen