A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man abgetragen auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
abgetragen auf Russisch: унесено

abgetragen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgetragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgetragen spanisch - abgetragen italienisch - abgetragen niederländisch - abgetragen polnisch - abgetragen portugiesisch - abgetragen russisch

Für das Wort abgetragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgenutzt (Kleidung)worn-out
Übersetzung für geizig (Benehmen)stingy
Übersetzung für geizig (Benehmen)close-fisted
Übersetzung für geizig (Benehmen)miserly
Übersetzung für geizig (Benehmen)tightfisted

Das Wort abgetragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür mußte nämlich ein großer Teil des oberen Abschnitts des Capital Hills entfernt und abgetragen werden, so dass man genügend Fläche und Raum vorfinden konnte um eben entsprechend groß bauen zu können.
> Weiterlesen