A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Guten Tag auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Guten Tag auf Russisch: добрый день

Guten Tag > Übersetzung
Für die Wortsuche Guten Tag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Guten Tag spanisch - Guten Tag italienisch - Guten Tag niederländisch - Guten Tag polnisch - Guten Tag portugiesisch - Guten Tag russisch

Für das Wort Guten Tag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hallo (Begrüßung)hallo
Übersetzung für hallo (Begrüßung)hi
Übersetzung für hallo (Begrüßung)hello
Übersetzung für hallo (Begrüßung)hullo
Übersetzung für morgen (allgemein)tomorrow

Das Wort Guten Tag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei schwankt allein seine wahrgenommene Körpergröße beträchtlich: Während er an guten Tag - beispielsweise beim Politischen Aschermittwoch - ausladend und laut poltert, gibt es Anlässe, in denen er sich beinahe zu ducken scheint.
> Weiterlesen