A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Handel treiben auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Handel treiben auf Russisch: торговлю доводят

Handel treiben > Übersetzung
Für die Wortsuche Handel treiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Handel treiben spanisch - Handel treiben italienisch - Handel treiben niederländisch - Handel treiben polnisch - Handel treiben portugiesisch - Handel treiben russisch

Für das Wort Handel treiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für handeln (beginnen)proceed
Übersetzung für handeln (beginnen)operate
Übersetzung für handeln (tun)act
Übersetzung für handeln (tun)do
Übersetzung für Handeln (Feilschen)bargaining

Das Wort Handel treiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von hier aus konnten die italienischen Schiffe mit entfernten Städten Handel treiben und es kam zum kulturellen Austausch.
> Weiterlesen