A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Muskeln auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Muskeln auf Russisch: мышцам

Muskeln > Übersetzung
Für die Wortsuche Muskeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Muskeln spanisch - Muskeln italienisch - Muskeln niederländisch - Muskeln polnisch - Muskeln portugiesisch - Muskeln russisch

Für das Wort Muskeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Muskel (Anatomie)muscle
Übersetzung für Muskelkraft (Kraft)brawn
Übersetzung für Muskelkraft (Kraft)muscular strength

Das Wort Muskeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Fußbetten stützen die Muskulatur, wenn sie aber ständig getragen werden verkümmern bestimmte Muskeln und dies kann zu Fußschäden führen.
> Weiterlesen
: Die Muskeln der starken Männer machen mich neidisch.
> Weiterlesen