A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Schlitz auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Schlitz auf Russisch: разрез

Schlitz > Übersetzung
Für die Wortsuche Schlitz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Schlitz spanisch - Schlitz italienisch - Schlitz niederländisch - Schlitz polnisch - Schlitz portugiesisch - Schlitz russisch

Für das Wort Schlitz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Distanz (allgemein)distance
Übersetzung für Distanz (Benehmen)detachment
Übersetzung für Spalt (Geologie)rift
Übersetzung für Spalt (Geologie)fissure
Übersetzung für Spalt (Geologie)crack

Das Wort Schlitz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Regal ist so gebaut dass die Windeln gestapelt sind, aber trotzdem nicht raus fallen können weil man durch einen Schlitz immer nur eine Windel herauszieht.
> Weiterlesen
Dort ist zwischen den Füßen ein Schlitz gemacht, dass man das Baby anschnallen kann.
> Weiterlesen