A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Staatschef auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Staatschef auf Russisch: глава государства

Staatschef > Übersetzung
Für die Wortsuche Staatschef wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Staatschef spanisch - Staatschef italienisch - Staatschef niederländisch - Staatschef polnisch - Staatschef portugiesisch - Staatschef russisch

Für das Wort Staatschef wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Präsident (Mann)chairman
Übersetzung für Präsident (Mann)presider
Übersetzung für Präsident (Politik - Mann)president
Übersetzung für Staatsoberhaupt (Regierung - Mann)head of state

Das Wort Staatschef wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das was heutzutage vor allen Dingen immer wieder einmal zu Problemen und auch zu offenen Feindseligkeiten führt ist die Staatsform als Islamische Republik, denn dadurch ist der Staatschef aufgrund seiner Ansichten oftmals schon in den Fokus der Weltöffentlichkeit gerückt jedoch nicht im positiven sondern zumeist doch sehr stark im negativen Sinne.
> Weiterlesen