A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man ungenutzt auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
ungenutzt auf Russisch: неиспользовано

ungenutzt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungenutzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungenutzt spanisch - ungenutzt italienisch - ungenutzt niederländisch - ungenutzt portugiesisch - ungenutzt russisch

Für das Wort ungenutzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für frei (allgemein)free
Übersetzung für frei (allgemein)leisured
Übersetzung für frei (verfügbar)free
Übersetzung für frei (Benehmen)casual
Übersetzung für frei (Aussicht)unobstructed

Das Wort ungenutzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies kann man durchaus als den größten Kritikpunkt am IWF festhalten, denn immerhin wird hierbei eben vorgeworfen das man selbst Chancen zur Optimierung ungenutzt verstreichen lässt, während man eben genau das Gleiche einmal von den Mitgliedsstaaten beispielsweise verlangt, was für die Kritiker eben eine Art von Widerspruch in sich darstellt.
> Weiterlesen
Wer hierbei ein bisschen geschickt ist, der kann gut und gerne 4 bis 7 Euro je Fahrstunde sparen und legt man einmal 20 bis 25 Fahrstunden als Berechnungsgrundlage an, so ist dies doch schon ein Betrag den man nicht ungenutzt lassen sollte.
> Weiterlesen