A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Urteil auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Urteil auf Russisch: суждение

Urteil > Übersetzung
Für die Wortsuche Urteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Urteil spanisch - Urteil italienisch - Urteil niederländisch - Urteil polnisch - Urteil portugiesisch - Urteil russisch

Für das Wort Urteil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bewertung (Wichtigkeit)stress
Übersetzung für Bewertung (Wichtigkeit)emphasis
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)appraisal
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)assessment
Übersetzung für Bewertung (Abschätzung)evaluation

Das Wort Urteil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Urteilsbildung ist aber nur dann möglich, wenn der Autor die Situation so objektiv wie möglich und ohne eigenes Urteil rüberbringt.
> Weiterlesen