A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zusammenarbeiten auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zusammenarbeiten auf Russisch: сотрудничать

zusammenarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenarbeiten spanisch - zusammenarbeiten italienisch - zusammenarbeiten niederländisch - zusammenarbeiten polnisch - zusammenarbeiten portugiesisch - zusammenarbeiten russisch

Für das Wort zusammenarbeiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für helfen (allgemein)help
Übersetzung für helfen (assistieren)assist
Übersetzung für helfen (assistieren)help
Übersetzung für helfen (assistieren)aid
Übersetzung für Kollaboration (Politik)collaboration

Das Wort zusammenarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch es geht in Sachen Koordination nun eben nicht nur um die Beseitigung der Folgen dieser Tragödie, sondern vielmehr mussten auch verschiedene Organisationen sowie der Konzern BP an einen Tisch gebracht werden um ebenfalls in Sachen Ursachenforschung einmal aktiv zu werden, denn nur wenn hierbei alle Parteien und Beteiligten einmal zusammenarbeiten kommen wirklich brauchbare Ergebnisse hierbei hervor.
> Weiterlesen