A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Antigen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Antigen auf Italienisch: antigene

Antigen > Übersetzung
Für die Wortsuche Antigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Antigen spanisch - Antigen italienisch - Antigen niederländisch - Antigen polnisch - Antigen portugiesisch - Antigen russisch

Das Wort Antigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal ist als Funktion der Antikörper auf jeden Fall die so genannte Opsonierung zu nennen, welches nun nichts anderes bedeutet und darstellt als das ein solches Antigen eben durch konstanten Teil der Kette des Antikörpers besser sichtbar gemacht wird, so dass die so genannten Phagozyten, die Fresszellen des Immunsystems diese besser sehen bzw.
> Weiterlesen
Als weitere Funktion der Antikörper im Immunsystem muss man nun einmal den so genannten Antigen Antikörperkomplex nennen, denn hierbei geht es darum, dass das zuvor genannte Komplettsystem eben aktiviert wird, welches wiederum dann Opsonin arbeiten und seine Arbeit verrichten kann.
> Weiterlesen