A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man beiseite auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
beiseite auf Italienisch: da parte

beiseite > Übersetzung
Für die Wortsuche beiseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beiseite spanisch - beiseite italienisch - beiseite niederländisch - beiseite polnisch - beiseite portugiesisch - beiseite russisch

Für das Wort beiseite wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auseinander (allgemein)apart
Übersetzung für auseinander (allgemein)into pieces
Übersetzung für auseinander (allgemein)in pieces
Übersetzung für auseinander (allgemein)to pieces
Übersetzung für auseinander (Gegenstände)apart

Das Wort beiseite wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen gibt es auch schon Kinderschuhe mit Absatz, jedoch sollten Eltern diese Schuhe einmal beiseite lassen, denn so ungesund High Heels im Erwachsenenalter sind, so sind es eben solche Schuhe auch in der Wachstumsphase des eigenen Kindes und gerade hier sollte man erhöhte Vorsicht walten lassen.
> Weiterlesen