A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man durch die Tatsache, dass° auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
durch die Tatsache, dass° auf Italienisch: perché

durch die Tatsache, dass > Übersetzung
Für die Wortsuche durch die Tatsache, dass wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durch die Tatsache, dass polnisch - durch die Tatsache, dass russisch

Das Wort durch die Tatsache, dass wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies zeigt sich eben nun nicht mehr alleine dadurch, dass immer mehr Menschen eben mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten etwas unternehmen, sondern beispielsweise eben auch durch die Tatsache, dass heutzutage nach sehr vielen langen Jahren die Geburtenrate doch wieder am steigen ist, denn gerade junge Liebespaare sehen oftmals ein Kind oder Baby eben nicht nur als solches an, sondern ganz einfach auch als ein Zeichen ihrer Liebe.
> Weiterlesen