A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Fischerei auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Fischerei auf Italienisch: pesca

Fischerei > Übersetzung
Für die Wortsuche Fischerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Fischerei spanisch - Fischerei italienisch - Fischerei niederländisch - Fischerei polnisch - Fischerei portugiesisch - Fischerei russisch

Für das Wort Fischerei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fang (Fischen)haul
Übersetzung für Fang (Menge)catch
Übersetzung für Fang (Menge)capture
Übersetzung für Fang (Menge)haul
Übersetzung für gelingen (Leistung)succeed

Das Wort Fischerei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies trifft dabei vor allen Dingen einmal auf die Landwirtschaft oder aber auch auf die Fischerei zu, denn gerade die Bereiche erhalten eben nicht nur Zuschüsse sondern auch Vorgaben wie denn hiermit dann auch dementsprechend umgegangen werden soll.
> Weiterlesen