A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Matrix auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Matrix auf Italienisch: matrice

Matrix > Übersetzung
Für die Wortsuche Matrix wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Matrix spanisch - Matrix italienisch - Matrix niederländisch - Matrix polnisch - Matrix portugiesisch - Matrix russisch

Für das Wort Matrix wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gitter (Zaun)lattice
Übersetzung für Gitter (Zaun)latticework
Übersetzung für Gitter (Zaun)railing
Übersetzung für Gitter (Pflanze)trellis
Übersetzung für Struktur (allgemein)structure

Für die Übersetzung Matrix wurden die Synonyme array - table - list - vector gefunden. Weitere englische Synonyme für Matrix