A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man mit Absicht auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
mit Absicht auf Italienisch: intenzionalmente

mit Absicht > Übersetzung
Für die Wortsuche mit Absicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mit Absicht spanisch - mit Absicht italienisch - mit Absicht niederländisch - mit Absicht polnisch - mit Absicht portugiesisch - mit Absicht russisch

Für das Wort mit Absicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewusst (allgemein)conscious
Übersetzung für bewusst (allgemein)aware
Übersetzung für bewusst (allgemein)sensible
Übersetzung für bewusst (Absicht)calculated
Übersetzung für bewusst (Absicht)planned

Das Wort mit Absicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brücke an sich wurde nämlich nicht mit Absicht Rot gestrichen, sondern vielmehr handelt es sich hierbei um den Farbton des Metallschutzes welcher gegen die Auswirkungen der Korrosion angebracht wurde.
> Weiterlesen