A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Naht auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Naht auf Italienisch: cucitura

Naht > Übersetzung
Für die Wortsuche Naht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Naht spanisch - Naht italienisch - Naht niederländisch - Naht polnisch - Naht portugiesisch - Naht russisch

Für das Wort Naht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kamm (Haar)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)crest
Übersetzung für Saum (Kleidung)hem
Übersetzung für Saum (Kleidung)hemline

Das Wort Naht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber Rettung naht bei der Suche nach der Sprache des Winfried Kretschmann, weil sich der Stuttgarter Kabarettist Mathias Richling selbst als großen Kretschmann-Fan sieht.
> Weiterlesen