A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Phrase auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Phrase auf Italienisch: frase

Phrase > Übersetzung
Für die Wortsuche Phrase wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Phrase spanisch - Phrase italienisch - Phrase niederländisch - Phrase polnisch - Phrase portugiesisch - Phrase russisch

Für das Wort Phrase wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Express (Bahnlinien)express train
Übersetzung für Express (Bahnlinien)express
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)banality
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)triviality
Übersetzung für Banalität (Gemeinplatz)triteness

Für die Übersetzung Phrase wurden die Synonyme neologism - new word - word gefunden. Weitere englische Synonyme für Phrase