A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man schwitzen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
schwitzen auf Italienisch: sudare, traspirazione

schwitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schwitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwitzen spanisch - schwitzen italienisch - schwitzen niederländisch - schwitzen polnisch - schwitzen portugiesisch - schwitzen russisch

Für das Wort schwitzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für transpirieren (Physiologie)transpire
Übersetzung für Transpiration (Physiologie)transpiration
Übersetzung für braten (kulinarisch)fry
Übersetzung für braten (kulinarisch)roast
Übersetzung für braten (kulinarisch)bake

Das Wort schwitzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während das Schwitzen im Winter kein Problem darstellt, kann im Sommer ein Date oder aber ein geschäftlicher Termin eben aufgrund dieser Problematik für den ein oder anderen zuweilen schnell einmal die Hölle werden.
> Weiterlesen