A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man sorglos auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
sorglos auf Italienisch: noncurante

sorglos > Übersetzung
Für die Wortsuche sorglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sorglos spanisch - sorglos italienisch - sorglos niederländisch - sorglos portugiesisch - sorglos russisch

Für das Wort sorglos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unguarded
Übersetzung für achtlos (Bemerkung)unwisely careless
Übersetzung für achtlos (Benehmen)heedless
Übersetzung für nachlässig (allgemein)neglectful
Übersetzung für nachlässig (Arbeit)sloppy

Das Wort sorglos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wo nämlich in der Vergangenheit der Aufschrei immer wieder sehr groß war wenn persönliche Daten für Dritte verfügbar geworden sind, so ist es gerade bei Portalen wie Facebook und dergleichen oftmals sogar zur vollkommenen Normalität geworden, dass genau die Personen die sonst auf ihre persönlichen Daten acht geben eben all zu sorglos damit dann in solchen Web Communities damit eben zu Tage gehen.
> Weiterlesen