A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man stammeln auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
stammeln auf Italienisch: balbettare, balbettato

stammeln > Übersetzung
Für die Wortsuche stammeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammeln spanisch - stammeln italienisch - stammeln niederländisch - stammeln polnisch - stammeln portugiesisch - stammeln russisch

Für das Wort stammeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stottern (Explosionsmotor)sputter
Übersetzung für stottern (Explosionsmotor)cough
Übersetzung für stottern (Stimme)splutter
Übersetzung für stottern (Medizin)stutter
Übersetzung für stottern (Medizin)stammer

Das Wort stammeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Somit wurden erstmals Satzabbrüche, Dialekte, oder Stammeln in den naturalistischen Werken in den Dialog übernommen.
> Weiterlesen