A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Taschenuhr auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Taschenuhr auf Italienisch: orologio da tasca

Taschenuhr > Übersetzung
Für die Wortsuche Taschenuhr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Taschenuhr spanisch - Taschenuhr italienisch - Taschenuhr niederländisch - Taschenuhr polnisch - Taschenuhr portugiesisch - Taschenuhr russisch

Für das Wort Taschenuhr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ei (Biologie)ovum
Übersetzung für Ei (kulinarisch)egg

Das Wort Taschenuhr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um das Vanitas Motiv zu zeigen, werden häufig bestimmte Symbole wie ein umgekipptes Weinglas, eine aufgeklappte Taschenuhr oder auch ein Totenkopf verwendet.
> Weiterlesen
Auf einem Dorffest präsentiert er seine Taschenuhr und der Jude Aaron fordert das Geld für Diese.
> Weiterlesen