A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man vergleichen mit auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
vergleichen mit auf Italienisch: paragonare a

vergleichen mit > Übersetzung
Für die Wortsuche vergleichen mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergleichen mit spanisch - vergleichen mit italienisch - vergleichen mit niederländisch - vergleichen mit polnisch - vergleichen mit portugiesisch - vergleichen mit russisch

Das Wort vergleichen mit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Einführung dieser Währung kann heutzutage im Nachhinein schon als ein kleiner Erfolg angesehen werden, denn nachdem anfänglich doch noch eine hohe Inflation festzustellen war, bewegt sich der Argentinische Peso zuletzt vergleichen mit dem Amerikanischen US Dollar doch ungefähr auf gleichem Niveau, so dass nicht mehr die hohen Kursschwankungen der vorherigen Währungen zu beachten und zu sehen sind.
> Weiterlesen