A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man weltfremd auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
weltfremd auf Italienisch: dell'altro mondo

weltfremd > Übersetzung
Für die Wortsuche weltfremd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltfremd spanisch - weltfremd italienisch - weltfremd niederländisch - weltfremd polnisch - weltfremd portugiesisch - weltfremd russisch

Für das Wort weltfremd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ideologisch (Philosophie)ideological
Übersetzung für irregeführt (allgemein)errant
Übersetzung für irregeführt (allgemein)misbehaving
Übersetzung für irregeführt (Person)misguided
Übersetzung für sonderbar (seltsam)odd

Das Wort weltfremd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können nicht so unrealistisch und weltfremd wie die Deutschen sein</strong>" - eine harte Ansage für einen Politiker, der noch im Jahr 2015 an der Grenze stand und dafür sorgte, dass diese ja offen bleibe.
> Weiterlesen