A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man wirken als auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
wirken als auf Italienisch: agire in qualitŕ di

wirken als > Übersetzung
Für die Wortsuche wirken als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirken als spanisch - wirken als italienisch - wirken als niederländisch - wirken als polnisch - wirken als portugiesisch - wirken als russisch

Für das Wort wirken als wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausüben (Geschicklichkeit)exert
Übersetzung für ausüben (Geschicklichkeit)exercise
Übersetzung für ausüben (Geschicklichkeit)apply
Übersetzung für ausüben (Beruf)practice
Übersetzung für ausüben (gebrauchen)exercise

Das Wort wirken als wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort können verschiedene Deo Produkte erworben werden, welche speziell für Menschen mit einer hohen Schweißproduktion entwickelt wurden und daher vielfach stärker wirken als die normalen Deos im Handel.
> Weiterlesen