A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man anlaufen auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
anlaufen auf Portugiesisch: deslustrar

anlaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche anlaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anlaufen spanisch - anlaufen italienisch - anlaufen niederländisch - anlaufen polnisch - anlaufen portugiesisch - anlaufen russisch

Für das Wort anlaufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfahren (Benehmen)snap at
Übersetzung für anfahren (Benehmen)snarl at
Übersetzung für anziehen (transitiv)dress
Übersetzung für anziehen (transitiv)clothe
Übersetzung für anziehen (Elektrizität)attract

Das Wort anlaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu nennen ist beispielsweise einmal die Türkei, denn dieses Land und dessen Küste bieten eine dichte Hafendichte, so dass man eben täglich einen neuen anlaufen kann.
> Weiterlesen