A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man belasten auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
belasten auf Portugiesisch: botar na conta

belasten > Übersetzung
Für die Wortsuche belasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belasten spanisch - belasten italienisch - belasten niederländisch - belasten polnisch - belasten portugiesisch - belasten russisch

Für das Wort belasten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschuldigen (Beschuldigung)blame
Übersetzung für beschuldigen (Beschuldigung)accuse
Übersetzung für beschuldigen (Beschuldigung)blame for
Übersetzung für beschuldigen (Beschuldigung)accuse of
Übersetzung für beschuldigen (Beschuldigung)charge with

Das Wort belasten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich mag man nun an dieser Stelle darauf hinweisen, dass diese Unterlagen problemlos nachgeliefert werden können, doch sollte man dabei nun eben nicht vergessen, dass im Zuge dessen auch immer wieder Mahngebühren entstehen die hierbei Kosten darstellen die das eigene Budget belasten und einfach nicht sein müssen.
> Weiterlesen