A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man erstarrt auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
erstarrt auf Portugiesisch: dormente

erstarrt > Übersetzung
Für die Wortsuche erstarrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstarrt spanisch - erstarrt italienisch - erstarrt niederländisch - erstarrt portugiesisch - erstarrt russisch

Für das Wort erstarrt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für leblos (Gegenstand)inanimate
Übersetzung für leblos (Gegenstand)insensate
Übersetzung für leblos (Körper)lifeless
Übersetzung für leblos (energielos)lifeless
Übersetzung für leblos (energielos)spiritless

Das Wort erstarrt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er erstarrt in Konfliktsituationen, die ihn aus dem Gleichgewicht bringen.
> Weiterlesen
Doch Lava gibt es eben nicht nur im fließenden Zustand, sondern man spricht eben auch von erstarrter Lava wenn diese eben aus der Bewegung heraus sich zu sehr abgekühlt hat und somit einmal erstarrt bzw.
> Weiterlesen