A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Exemplar auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Exemplar auf Portugiesisch: espécime

Exemplar > Übersetzung
Für die Wortsuche Exemplar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Exemplar spanisch - Exemplar italienisch - Exemplar niederländisch - Exemplar polnisch - Exemplar portugiesisch - Exemplar russisch

Für das Wort Exemplar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausfertigung (Produkt)finish
Übersetzung für Ausfertigung (Produkt)workmanship
Übersetzung für Muster (allgemein)specimen
Übersetzung für Muster (Textilien)sample
Übersetzung für Muster (Kleidung)pattern

Für die Übersetzung Exemplar wurden die Synonyme model - representation - archetype - example - ideal - mould - original - prototype gefunden. Weitere englische Synonyme für Exemplar

Das Wort Exemplar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ein Exemplar davon eben auch in dieser Bibliothek zu finden sein muss, so dass man eben wahrlich jedes nur erdenkliche Werk der Literatur und Kunst in der National Library of Australia finden kann.
> Weiterlesen