A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Grundkenntnisse auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Grundkenntnisse auf Portugiesisch: instruçăo básica

Grundkenntnisse > Übersetzung
Für die Wortsuche Grundkenntnisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Grundkenntnisse spanisch - Grundkenntnisse italienisch - Grundkenntnisse niederländisch - Grundkenntnisse polnisch - Grundkenntnisse portugiesisch - Grundkenntnisse russisch

Für das Wort Grundkenntnisse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Grundwissen (Bildung)grounding

Das Wort Grundkenntnisse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und auch dort verfügen viele Einwohner zumindest über Grundkenntnisse im Spanischen beziehungsweise im Portugiesischen.
> Weiterlesen