A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man heften auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
heften auf Portugiesisch: alinhavar, alinhavo

heften > Übersetzung
Für die Wortsuche heften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heften spanisch - heften italienisch - heften niederländisch - heften polnisch - heften portugiesisch - heften russisch

Für das Wort heften wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für richten (Richtung)aim
Übersetzung für richten (Richtung)direct
Übersetzung für richten (Richtung)point
Übersetzung für anheften (Anschlagbrett)pin to
Übersetzung für Anheften (Näharbeit)basting

Das Wort heften wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf der anderen Seite würde er sich auch nie eine Deutschland-Fahne an seinen Sessel heften und in pathetischen Phrasen das Deutsche Reich und die Schicksalsgemeinschaft der deutschen Nation beschwören, wie dies der selbst ernannte Tribun Björn Höcke tut.
> Weiterlesen