A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man in dieser Gegend auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
in dieser Gegend auf Portugiesisch: nas redondezas

in dieser Gegend > Übersetzung
Für die Wortsuche in dieser Gegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in dieser Gegend spanisch - in dieser Gegend italienisch - in dieser Gegend niederländisch - in dieser Gegend polnisch - in dieser Gegend portugiesisch - in dieser Gegend russisch

Das Wort in dieser Gegend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das die Stadt heutzutage eine solch enorme Größe vorweisen kann liegt vor allen Dingen auch daran, dass Istanbul, dass zuvor schon unter dem Namen Konstantinopel weltbekannt war, schon seit jeher immer im Zentrum dieser Region stand und somit auch schon seit geraumer Zeit eben eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen in dieser Gegend besaß.
> Weiterlesen
die Bezeichnung dieses Counties wurde nicht zufällig gewählt, denn benannt wurde dies nach John Richardson Harris, einem Siedler der sich in dieser Gegend zuvor schon durch verschiedene Aktivitäten verdient und einen Namen gemacht hat.
> Weiterlesen