A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kabel auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kabel auf Portugiesisch: telegrama

Kabel > Übersetzung
Für die Wortsuche Kabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kabel spanisch - Kabel italienisch - Kabel niederländisch - Kabel portugiesisch - Kabel russisch

Für das Wort Kabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Draht (Elektrizität)wire
Übersetzung für Leiter (Vereinigung - Mann)leader
Übersetzung für Leiter (Werkzeuge)ladder
Übersetzung für Leitung (Richtung)leading
Übersetzung für Leitung (Richtung)guidance

Das Wort Kabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit auch wirklich alle Menschen in den Genuss dieses Fernsehsenders kommen können ist das Programm nicht nur über Satellit und Kabel erreichbar sondern auch über Antenne oder IPTV.
> Weiterlesen
Hierbei war dieser Schritt auch nur allzu logisch, denn schon Einbauleuchten für den Innenraum verfügen hierbei um einen besonders geschützten Kabelstrang, damit eben keinerlei Sicherheitsrisiken auftreten können und da eben auch nach dem Verbauen die Kabel nicht wirklich sehr einfach zugänglich sind.
> Weiterlesen