A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kriegsverbrechen auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kriegsverbrechen auf Portugiesisch: crime de guerra

Kriegsverbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche Kriegsverbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kriegsverbrechen spanisch - Kriegsverbrechen italienisch - Kriegsverbrechen niederländisch - Kriegsverbrechen polnisch - Kriegsverbrechen portugiesisch - Kriegsverbrechen russisch

Das Wort Kriegsverbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist, dass dies eben zwar den Ersten Weltkrieg betrifft, doch waren eben die so genannten Leipziger Prozesse nun wahrlich einmal der erste Versuch hierbei eben auch Kriegsverbrechen zu ahnden, wodurch sie einen ganz besonderen Stellenwert unter Historikern einnehmen.
> Weiterlesen
Dies ist zudem auch als Grund zu sehen, wieso für die 17 Verfahren insgesamt 7 Jahre Zeit notwendig waren, jedoch hatten die Leipziger Prozesse damit den Weg für weitere Gerichte zu Kriegsverbrechen anderer Kriege geebnet.
> Weiterlesen