A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Pathos auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Pathos auf Portugiesisch: linguagem bombástica

Pathos > Übersetzung
Für die Wortsuche Pathos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Pathos spanisch - Pathos italienisch - Pathos niederländisch - Pathos polnisch - Pathos portugiesisch - Pathos russisch

Für das Wort Pathos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geschichte (Fiktion)tale
Übersetzung für Geschichte (Fiktion)story
Übersetzung für Geschichte (Bericht)history
Übersetzung für Geschichte (Ereignis)story
Übersetzung für Geschichte (Ereignis)account

Für die Übersetzung Pathos wurden die Synonyme feeling - emotion - consciousness - affection - empathy - impression - passion gefunden. Weitere englische Synonyme für Pathos

Das Wort Pathos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dass dem natürlich nicht so ist, scheint in den Hintergrund getreten zu sein: Altmaier hat sein Ziel erreicht, indem er sich selbst nicht glanzvoll zu inszenieren versucht und auch in seiner Sprache stets auf Superlative oder Pathos verzichtet hat.
> Weiterlesen