A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Pause auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Pause auf Portugiesisch: parada

Pause > Übersetzung
Für die Wortsuche Pause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Pause spanisch - Pause italienisch - Pause niederländisch - Pause polnisch - Pause portugiesisch - Pause russisch

Für das Wort Pause wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für halt (Interjektion)halt
Übersetzung für halt (Interjektion)stop
Übersetzung für Halt (Bergsteigen)toehold
Übersetzung für Halt (Bergsteigen)handhold
Übersetzung für Halt (Hand)grip

Für die Übersetzung Pause wurden die Synonyme surcease - cessation - discontinuance - stopping - interlude - postponement - delay - suspension gefunden. Weitere englische Synonyme für Pause

Das Wort Pause wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Argumentiert Maas für sich, zeichnet sich vor allem ein Muster immer wieder ab: Er zerredet Sachverhalte, indem er so lange ohne wirkliche Pause weiterspricht, bis die Mehrheit der Zuhörer den Anschluss schlichtweg verlieren muss.
> Weiterlesen
Der Ipod Mini hatte jedoch noch etwas und zwar zum ersten Mal gab es hierbei das so genannte ClickWheel zu bestanden, womit eben das schon zuvor vorhandene Scrollrad für die Musikauswahl und Lautstärke zusätzlich noch mit der Funktion von Knöpfen ausgestattet wurde um beispielsweise die Pause oder Play Funktion auf diese Art und Weise einfacher erreichbar zu machen.
> Weiterlesen