A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man rauchen auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
rauchen auf Portugiesisch: soltar fumaça, hábito de fumar

rauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche rauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauchen spanisch - rauchen italienisch - rauchen niederländisch - rauchen polnisch - rauchen portugiesisch - rauchen russisch

Für das Wort rauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)initiate
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)induct
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape-record
Übersetzung für aufnehmen (Film)videotape

Das Wort rauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit hört es heutzutage nicht auf, denn was bringt einem ein gutes und komplettes Gebiss wenn eben beispielsweise durch das Rauchen und anderes Verfärbungen entstehen die beim Lächeln eine leicht Gelbverfärbung einmal preisgeben.
> Weiterlesen