A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Rezept auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Rezept auf Portugiesisch: receita médica

Rezept > Übersetzung
Für die Wortsuche Rezept wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Rezept spanisch - Rezept italienisch - Rezept niederländisch - Rezept polnisch - Rezept portugiesisch - Rezept russisch

Für das Wort Rezept wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Formel (Chemie)formula
Übersetzung für Formel (Medizin)formula
Übersetzung für Schema (Entwicklung)pattern
Übersetzung für Schema (technisch)diagram
Übersetzung für Schema (technisch)schema

Das Wort Rezept wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun noch nie zuvor selbst mariniert hat, der sollte auf Nummer sicher gehen und sich an ein schon bestehendes Rezept halten, denn falsch mariniert bekommt man diesen erhaltenen Geschmack aus dem Fleisch im Grunde genommen nicht mehr heraus.
> Weiterlesen