A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Zoll auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Zoll auf Portugiesisch: taxa alfandegária

Zoll > Übersetzung
Für die Wortsuche Zoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Zoll spanisch - Zoll italienisch - Zoll niederländisch - Zoll polnisch - Zoll portugiesisch - Zoll russisch

Für das Wort Zoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Preis (allgemein)cost
Übersetzung für Preis (allgemein)expense
Übersetzung für Preis (allgemein)price
Übersetzung für Preis (allgemein)award
Übersetzung für Preis (Kampf)prize

Das Wort Zoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei nun um einen 9,7 Zoll Bildschirm mit integrierter Touchscreen Funktion welche eben das gewohnte Steuern wie beim iPod oder dem iPhone für den Besitzer auch möglich macht.
> Weiterlesen
ein neues Gerät dar, sondern vielmehr ist damit ein sehr kleines und auch sehr leichtes Notebook gemeint, welches eben in der Regel über einen 10 bis 13 Zoll Bildschirm bzw.
> Weiterlesen