A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Anbau auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Anbau auf Englisch: outbuilding, outhouse, annex, culture, rebuilding, alteration

Anbau > Übersetzung
Für die Wortsuche Anbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Anbau spanisch - Anbau italienisch - Anbau niederländisch - Anbau polnisch - Anbau portugiesisch - Anbau russisch

Für das Wort Anbau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nebengebäude (allgemein)outbuilding
Übersetzung für Nebengebäude (allgemein)outhouse
Übersetzung für Nebengebäude (Architektur)annex
Übersetzung für Kultivierung (Landwirtschaft)cultivation
Übersetzung für Bestellung (Waren)order

Das Wort Anbau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Gegensatz dazu steht einmal der Nordwesten des Landes, denn rund um die Normandie und andere Regionen herum ist doch sehr stark die Milchwirtschaft und auch der Anbau von Äpfeln und anderen Früchten bekannt was sich eben auch in dieser Regionalküche wiederspiegelt.
> Weiterlesen