A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man anfahren auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
anfahren auf Englisch: snap at, snarl at

anfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche anfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anfahren spanisch - anfahren italienisch - anfahren niederländisch - anfahren polnisch - anfahren portugiesisch - anfahren russisch

Für das Wort anfahren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anlaufen (Metalle)tarnish
Übersetzung für anziehen (transitiv)dress
Übersetzung für anziehen (transitiv)clothe
Übersetzung für anziehen (Elektrizität)attract
Übersetzung für anziehen (Leute)pull in

Das Wort anfahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt bestehen heutzutage nämlich schon sieben unterschiedliche Ubahnlinien welche nicht nur 51 Stationen anfahren und bedienen, sondern täglich rund 2,5 Millionen Menschen als Fahrgäste transportieren und an den Ort ihrer Wahl bringen.
> Weiterlesen
Gerade Personen die noch nie irgendetwas gefahren sind, sei es ein kleines Motorrad oder aber auch ein Moped, werden sicherlich vor allen Dingen beim Anfahren und Schalten so ihre Probleme haben.
> Weiterlesen