A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Apparat auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Apparat auf Englisch: apparatus, appliance

Apparat > Übersetzung
Für die Wortsuche Apparat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Apparat spanisch - Apparat italienisch - Apparat niederländisch - Apparat polnisch - Apparat portugiesisch - Apparat russisch

Für das Wort Apparat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gerät (allgemein)apparatus
Übersetzung für Gerät (allgemein)appliance
Übersetzung für Gerät (mechanisch)device
Übersetzung für Gerät (mechanisch)apparatus
Übersetzung für Gerät (Stoff)gear

Das Wort Apparat wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Apparat funktionierte nun so gut, dass man damit die eigenen Kriegsleistungen immer als Heldentum darstellte und sich somit nicht nur des Rückhalts der Bevölkerung bewußt sein konnte, sondern auch das die Moral der Soldaten oben blieb.
> Weiterlesen