A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man arg auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
arg auf Englisch: gross, badly, seriously, greatly, severely, deeply, profoundly, immensely, extremely

arg > Übersetzung
Für die Wortsuche arg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arg spanisch - arg italienisch - arg niederländisch - arg polnisch - arg portugiesisch - arg russisch

Für das Wort arg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)calamitous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)catastrophic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)disastrous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)cataclysmic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)ruinous

Das Wort arg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ferner war seine Vermutung, die Sonne kreise um die Erde trotz seines ansonsten wegweisenden Einflusses arg irreführend.
> Weiterlesen
Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen