A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Argumentation auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Argumentation auf Englisch: reasoning, disputation, debate, argumentation

Argumentation > Übersetzung
Für die Wortsuche Argumentation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Argumentation spanisch - Argumentation italienisch - Argumentation niederländisch - Argumentation polnisch - Argumentation portugiesisch - Argumentation russisch

Für das Wort Argumentation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Begründung (allgemein)motivation
Übersetzung für Begründung (Wahrheit)substantiation
Übersetzung für Begründung (Gründung)establishment
Übersetzung für Begründung (Gründung)founding
Übersetzung für Beweisführung (Grund)line of argument

Für die Übersetzung Argumentation wurden die Synonyme logic gefunden. Weitere englische Synonyme für Argumentation

Das Wort Argumentation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

"</h2> Dieser erste Satz legt erst einmal nur das Thema der noch folgenden Argumentation fest.
> Weiterlesen