A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man arrangieren auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
arrangieren auf Englisch: fix, manage, arrange, organize

arrangieren > Übersetzung
Für die Wortsuche arrangieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arrangieren spanisch - arrangieren italienisch - arrangieren niederländisch - arrangieren polnisch - arrangieren portugiesisch - arrangieren russisch

Für das Wort arrangieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für damit (Ziel)so that
Übersetzung für damit (Ziel)in order that
Übersetzung für damit (Folge)so
Übersetzung für damit (Folge)in order that
Übersetzung für damit (Adverb)thereby

Das Wort arrangieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ersten Einwanderer, die in ein damals noch unberührtes Land kamen, waren Europäer, denen es entweder im alten Europa zu eng geworden war, oder die sich mit den religiösen, politischen und auch wirtschaftlichen Gegebenheiten nicht mehr arrangieren wollten oder konnten.
> Weiterlesen