A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Atem auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Atem auf Englisch: breath, breathing

Atem > Übersetzung
Für die Wortsuche Atem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Atem spanisch - Atem italienisch - Atem niederländisch - Atem polnisch - Atem portugiesisch - Atem russisch

Für das Wort Atem wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ödem (Medizin)edema
Übersetzung für Ödem (Medizin)dropsy
Übersetzung für Atmung (Physiologie)respiration
Übersetzung für Luft (allgemein)air
Übersetzung für Nebel (Meteorologie)fog

Das Wort Atem wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ansprechen an dem das Ganze nun eben einfach einmal seinen Weg ging und nicht mehr aufzuhalten war, wenngleich man aus heutiger Sicht zwar immer wieder Erfolg vermelden kann was den Rückgang des Volumens angeht was an Öl noch ins Meer kommt, doch ist es doch so, dass die damit verbundenen Folgen für die Umwelt die Menschen in dieser Region sicherlich noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre beschäftigen und in Atem halten werden.
> Weiterlesen
Allen voran ist hierbei einmal das Chicago Board of Trade zu nennen, welches heutzutage eben nicht mehr nur die Finanzwelt in Atem hält sondern sich in den letzten Jahren auch zu einer meistbesuchten Sehenswürdigkeiten dieser Metropole entwickeln konnte.
> Weiterlesen