A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Ausgedachtes auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Ausgedachtes auf Englisch: fabrication, concoction, invention, lie, fiction

Ausgedachtes > Übersetzung
Für die Wortsuche Ausgedachtes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ausgedachtes spanisch - Ausgedachtes italienisch - Ausgedachtes niederländisch - Ausgedachtes polnisch - Ausgedachtes portugiesisch - Ausgedachtes russisch

Für das Wort Ausgedachtes wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fiktion (Literatur)fiction
Übersetzung für Fiktion (Bericht)fabrication
Übersetzung für Fiktion (Bericht)concoction
Übersetzung für Fiktion (Bericht)invention
Übersetzung für Fiktion (Bericht)lie

Das Wort Ausgedachtes wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Autor stellt darin seine persönlichen Gefühle dar oder überträgt sie auf ein ausgedachtes lyrisches Ich.
> Weiterlesen