A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Banner auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Banner auf Englisch: flag, banner

Banner > Übersetzung
Für die Wortsuche Banner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Banner spanisch - Banner italienisch - Banner niederländisch - Banner polnisch - Banner portugiesisch - Banner russisch

Für das Wort Banner wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fähnchen (nautisch)pennant
Übersetzung für Fähnchen (nautisch)pendant
Übersetzung für Fahne (Banner)flag
Übersetzung für Fahne (Banner)banner
Übersetzung für Flagge (nautisch)ensign

Für die Übersetzung Banner wurden die Synonyme standard - emblem - ensign - symbol - flag - pennant - streamer - pennon gefunden. Weitere englische Synonyme für Banner

Das Wort Banner wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei hat man nun die Wahl entweder sich per View oder aber per Klick auf den Banner bezahlen zu lassen, wenngleich gerade bei klickfreudigen Themen diese Sparte weitaus mehr Verdienst verspricht.
> Weiterlesen