A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man bedeutsam auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
bedeutsam auf Englisch: telling, significant, meaningful, momentous

bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam spanisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besonders (allgemein)notably
Übersetzung für besonders (allgemein)particularly
Übersetzung für besonders (allgemein)especially
Übersetzung für besonders (allgemein)singularly
Übersetzung für besonders (allgemein)remarkably

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen