A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man befreit auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
befreit auf Englisch: liberated, freed, set free, exempt, excused, released

befreit > Übersetzung
Für die Wortsuche befreit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befreit spanisch - befreit italienisch - befreit niederländisch - befreit portugiesisch - befreit russisch

Für das Wort befreit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschließen (allgemein)exclude
Übersetzung für ausschließen (allgemein)shut out
Übersetzung für ausschließen (Gruppe)ostracize
Übersetzung für ausschließen (Gruppe)banish
Übersetzung für ausschließen (Recht)disbar

Das Wort befreit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwar befreit sie die Bundeswehr damit vom Generalverdacht, aber sie nimmt sich auch - als oberste Instanz der Bundeswehr - aus der Verantwortung.
> Weiterlesen